Neuigkeiten aus der Burgschmiede

Best knife of show

24.10.2022
Hab mich sehr gefreut, dass ich heuer wieder den Titel "Best knife of show" beim Messermarkt in Ybbsitz gewinnen durfte, diesmal für ein Klappmesser :) Neben den selbstgeschmiedeten Titandamast Griffschalen und der rostfreien Damastklinge mit Elmax-Schneidlage ist keine einzige Schraube sichtbar - trotzdem kann man es einfach zerlegen.
Danke der Jury, den Veranstaltern und Gratulation den Gewinnern der anderen beiden Kategorien! Größter Dank gilt wie letztes Jahr aber Familie und Freunden für die Unterstützung.


Das könnte dich auch interessieren:

24.10.2022

Best knife of show

Hab mich sehr gefreut, dass ich heuer wieder den Titel "Best knife of show" beim Messermarkt in Ybbs...
4.3.2022

Verlosung - Ukraine

Nachdem ich sowohl bei Produkten, als auch Kursen derzeit ausverkauft bin, möchte ich eines meiner e...
22.9.2021

Messermarkt in Ybbsitz

Beim Messermarkt in Ybbsitz wurde ich am Sonntag für das beste feststehende Messer ausgezeichnet! Ei...