Neuigkeiten aus der Burgschmiede

VERLOSUNG - UKRAINE

4.3.2022
Nachdem ich sowohl bei Produkten, als auch Kursen derzeit ausverkauft bin, möchte ich eines meiner eigenen Kochmesser zugunsten "Nachbar in Not - Hilfe für die Ukraine" verlosen! Dabei handelt es sich um ein großes Chefmesser mit tollem Material und Geometrie: hoch wolframlegierter Stahl 1.2562, sehr hart und hauchdünn leicht ballig ausgeschliffen, einseitige Hohlkehle, Griff Wüsteneisenholz. Ein Los kostet 10 Euro, auch der Kauf mehrere Lose ist möglich. entweder Paypal Familie+Freunde an christoph.feichtl@gmail.com oder Überweisung an Christoph Feichtl / AT76 1420 0200 1172 8490 die komplette Summe wird ohne Abzüge gespendet. Auslosung am 13.3., Gewinner zahlt den Versand in sein Land. Lasst uns helfen und gewinnt mit Glück ein tolles Kochmesser! 🙂


Das könnte dich auch interessieren:

4.3.2022

VERLOSUNG - UKRAINE

Nachdem ich sowohl bei Produkten, als auch Kursen derzeit ausverkauft bin, möchte ich eines meiner e...
22.9.2021

Messermarkt in Ybbsitz

Beim Messermarkt in Ybbsitz wurde ich am Sonntag für das beste feststehende Messer ausgezeichnet! Ei...
28.12.2020

Weihnachts Gewinnspiel

Das Haus von einem guten Freund und seiner Familie ist abgebrannt, für ihn versteigere ich das Messe...